aktuelle Schülerzeitung

Wir ziehen um - ins Digitale! 

In unserer letzten Ausgabe von Richys „Tagblatt“, die kurz vor dem Lockdown, also vor einer halben Ewigkeit, erschienen ist, haben wir uns dem Thema Zukunft gewidmet. Aber wie gesagt, die Welt hat sich weitergedreht und so wollen auch wir weitermachen – und an einer neuen Ausgabe arbeiten. Klassenübergreifende AGs sind in diesen Zeiten nicht erlaubt, aber wir wollen uns per Videokonferenz absprechen.

Passend zu der Zeit, in der wir uns befinden, ändern wir unsere Arbeitsweise grundlegend. Statt auf die Erstellung einer gedruckten Zeitung hinzuarbeiten, wollen wir an dieser Stelle Euch und Ihnen Texte zu allen möglichen Themen zur Verfügung stellen. 

Wir wünschen viel Freude beim Lesen! (Bild anklicken)

11 Cover

Wenn du mitmachen willst, melde dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schüler*innen ab Klasse 8 sind herzlich willkommen!